Ziel des Fanclubs ist es gemeinsam Fahrten zu Heim - und Auswärtsspielen des FC Bayern zu unternehmen.  

 

Auch Flüge zu den Champions League Auswärtsspielen wurden und werden unternommen  

 

Das wohl bisherige Highlight war der Besuch von Co trainer Hermann Gerland am 27.11.2016 im Rahmen der FC Bayern Fanclubbesuche und die Ernennung von Hermann Gerland zu unserem Ehrenmitglied.


Ein weiterer Höhepunkt war die Aufnahme in das FC Bayern Fanclub Programm, wodurch in der Saison 2014/2015  3 Busfahrten zu Heimspielen des FC Bayern mit jeweils 50 Personen statt finden konnten.


Desweiteren in der Saison 2015/2016 eine Busfahrt zu einem Heim und Auswärtsspiel jeweils gegen Hertha BSC und ebenfalls eine große Busfahrt zum Pokalfinale gegen den BVB. 

 

 

Gründung: 07.01.2013

 

Mitglieder: 115   Stand: 28.01.2018

 

 

Insgesamt wurden in der Saison 14/15 Ausfahrten zu 20 Spielen durchgeführt, von der 1. Runde DFB Pokal über CL auswärts in der Ukraine bis hin zum letzten Heimspiel und der Meisterfeier gegen Mainz.

 

Darunter waren 3 Busfahrten mit jeweils 53 Personen, wobei das Highlight sicherlich das DFB Pokal Halbfinale gegen den BVB war, auch wenn es unglücklich verloren ging.

 

26 Ausfahrten in der Saison 15/16 zu Heim und Auswärtsspielen, darunter 3 große Busfahrten, 3 Flüge zu CL Auswärtsspielen sowie sehr viele 9er Touren zu Heim und Auswärtsspielen.

 

Es ist ein großer Kraftakt jede einzelne Karte und Fahrt zu organisieren und wird in Zukunft auch nicht einfacher.



Daher der Aufruf an jedes Fanclub Mitglied: Werdet Mitglied beim FC Bayern und bestellt Karten für jedes Heim - und Auswärtsspiel.

Hier gehts direkt zum Mitgliedsantrag

 

 

 

 

weitere Infos zur Stadt Rabenau unter  http://www.rabenau.net